Aalborg

von levi / am 11.07.2016 / in Reisen

Mein AB macht Schwierigkeiten beim Starten und Lauf im Standgas. Ich hoffe in Aalborg läßt sich da was regeln, aber schon das WIFI ist ein Problem in dieser Stadt. Ich bin aber trotzdem fündig geworden, bei meinem “ Lieblingsrestaurant , MC D „.

image

Aalborg City

Aalborg City

Ab heute wird mich Lena unterstützen und mit nach Göteborg kommen.

pünktlich wie die Eisenbahn

pünktlich wie die Eisenbahn

image

4 Kommentare

  • Angela.huber68@web.de says:

    Hallo Ihr 4 Levis,
    sind Fritzi und Selmchen gut angekommen? Seid Ihr schon in See gestochen? Gefällt es Lena bei Dir?

    Wir sind nun auch im Urlaub – in den Bergen! Die Wolken hängen heute total tief und die Luft ist soooo schwer. Müssen uns erstmal an diese bayuwarischen Verhältnisse gewöhnen. Wollen gleich zum Eibsee wandern gehen.

    Viele liebe Grüße von uns allen! ????

    • levi says:

      Hallo Angela, ja Lena hat es wohl gefallen und Sie ist mit dem Zug schon wieder nach hause gefahren. Fritz und Selma sind an Bord und wir haben die erste 44 m via Schleusen in die Höhe und ca. 90 km auf dem Göta Älv / Trollhätten geschaft. Der groß Vänern liegt jetzt vor uns.
      Schönen Urlaub im Kontrastprogramm weit, weit weg.
      Fritz, Selma und Levi

      • Angela Huber says:

        Guten Abend Ihr wilden Segler,

        hier sind die wilden Wanderer! Ihr glaubt nicht, was wir die Berge schon rauf und runter gelaufen sind. Wir hatten natürlich auch den allerfeinsten Muskelkater, alles tat weh. So langsam gewöhnt man sich aber an diese schönen Strapazen. ? Julia und Finn machen auch gut mit, sollten sie mal stöhnen, wir überhören es einfach ?

        Morgen müssen wir für unsere Urlaubsverhältnisse früh aufstehen, denn wir wollen nach München fahren. Freuen uns schon total. Hoffentlich spielt der Wettergott mit, denn er hat uns auch schon ein ums andere Mal im Stich gelassen und da standen wir pitschepatschenass …

        Was machen Fritz und Selma? Gehts ihnen noch immer gut? ?
        So langsam rückt der August ja auch ran … ? Zählst Du schon die Tage?

        Bis bald und weiterhin viel Spass auf dem „ollen“ Kahn!

        • levi says:

          Hallo Angela & Co,
          auf dem ollen Kahn ist alles bestens. Wir sind am Götakanal angekommen und jetzt beginnt der Schwedenurlaub. Viel Eis essen, alle „größten Museen“ besuchen, wenn möglich baden und einfach so den Tag vertrödeln.
          Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in der hektischen Großstadt.?
          Grüße aus dem hohen Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.