Am Ende des Randersfjord

von levi / am 25.06.2016 / in Reisen

 

Bønnerup Hafeneinfahrt

Bønnerup Hafeneinfahrt

St. Johannes Fest 23. Juni

St. Hans Fest 23. Juni

image

Nach Bønnerup habe ich den Kurs auf Randers im Randersfjord gerichtet. Zum Anfang war noch Nebel, dank der warmen Luft die über Deutschland und die Ostsee gezogen kam. Später klarte es auf und es wurde ein schöner Tag.

image

image

Leider war durch die Wartezeit am Morgen die Strömung im Fjord gegen mich und ich weiß jetzt warum dänisches Kreuzen (für Nichtsegler : Motor und Segel) praktiziert wird, wahrscheinlich hätte ich sonst die ganze Nacht mit aufkreuzen verbracht.

 

Markttag in Randers

Markttag in Randers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.