Årøsund

von levi / am 11.06.2016 / in Reisen

image

Eigentlich wollten wir auf die Insel Årø und wieder Inselleben genießen. Es kam anders, weil auf Årø war ein Hafenfest und somit zu 100% in dänischer Hand. Die Feierlichkeit wurde mit live Musik und biertrinkenden dänischen Seglern begleitet. Wir haben die Flucht nach Jütland angetreten.

2 Kommentare

  • Anja says:

    Wirklich tolle Bilder die ihr da macht. Da bekommt man direkt Fernweh! Lasst es euch weiterhin gut gehen, die Fische schmecken und den Wind um die Nase wehen! Hat euch zwischendurch eigentlich auch mal die Seekrankheit erwischt? Liebe Grüße.

  • reffi says:

    Morjens,
    wenn ihr nach horsens kommt, dort hat leo arnoldt auf der Werft gelernt.
    Ihr seid flott unterwegs, habt Ihr schon Lagerkoller?
    Gruß Reffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.