Lyø kleine Insel im kleinen Belt

von levi / am 10.06.2016 / in Allgemein

Eigentlich wollten wir uns Zeit nehmen und erst nach 12 Uhr ablegen. Das abgeben der Fahrräder und der anschließende Rundgang durch Ærøskøbing dauerte nicht lange, also wechselten wir noch das Vorsegel und legten dann doch früher ab als geplant. Das hatte zur Folge: viel Wind und riesen Wellen. Vor dem Hafen banden wir das 1. Reff ein und kreuzten den Kleinen Belt nordwärts Richtung Lyø.

Nach und nach nahm der Wind ab, die Sonne kam raus und die Wellen wurden kleiner. -> Hätten wir mal doch Geduld gehabt.

image

image

Nach der Ankunft vertraten wir uns die Beine, im Dorfladen gab es lecker Øl und der Weg ging vorbei an wirklich schönen Höfen zur anderen Seite der Insel.

image

Heiko fing noch schnell das Abendessen, eine Meerforelle.

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.