Flotte Überfahrt zur schönen Insel Omø im Smålandsfahrwasser

von levi / am 02.06.2016 / in Allgemein

Wir segelten recht flott mit halbem Wind  entlang der Sjælland Küste, als es hinter uns schnaufte. Unsere erste Begegnung mit Schweinswalen. Ich versuchte ein Video zu machen, aber in der Hecktik klappte das natürlich nicht. Schade, eventuell beim nächsten mal.

image_1606011426

image

Omø hat einen kleinen, gemütlichen Hafen, zum Wohlfühlen. Man kann direkt vom Boot aus baden und hat einen herrlichen Blick auf die riesige Hängebrücke über den Großen Belt.

image

Bei einer Wanderung entlang der Nord- Ost- Küste haben wir versucht Meerforellen zu fangen. ? Es gab Broot zum Abendessen.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.