Lohme auf Rügen

von levi / am 25.05.2016 / in Allgemein
Lohme Rügen

Lohme Rügen

Morgen müssen wir zum Segelmacher nach Sassnitz radeln, er soll einen kleinen Schaden an unserem Großsegel beheben. Mal sehn ob das so klappt wie wir das planen.

Donnerstag

Um unseren Plan zu verwirklichen haben wir Fahräder im Dorfladen von Lohme ausgeliehen. Der Weg führte vorbei am Königsstuhl und durch den Nationalpark Jasmund nach Sassnitz.

Der Segelmacher in Sassnitz war einfach Spitze, wir haben genau 1 Tasse Kaffee und ein Fischbrötchen Zeit gehabt und er hatte den Defekt am Großsegel behoben.

image

Zur Feier des erfolgreichen Tages gibt es Fisch vom Grill und einen Schluck Wein.

 

3 Kommentare

  • Luisa Zielke says:

    Hallo ihr zwei Seebären,

    toll eure Reise verfolgen zu können! Passt auf euch auf!

    Liebste Grüße aus Berlin,

    Lotta

    • levi says:

      Hallo Luisa, wir werden aufpassen und versuchen die Seemannschaft nicht zu vernachlässigen. Gruß aus Karrebaæksminde

    • levi says:

      Liebe Lotta ,
      Wir der Wind hat uns in die Dänische Südsee geschickt, macht Spaß hier zu segeln. Heute ist Sturm und wir haben uns versteckt. Morgen geht es nach Langland. Hab dich lieb Papa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.