Stettin Marina Goclaw

von levi / am 21.05.2016 / in Allgemein

image

Der Mast ist gestellt und wir können uns Stettin anschauen. Mit der Straßenbahn kann man prima bis in die City fahren, wo alle Sehenswürdigkeiten super restauriert sind.

image

In der City angekommen, kann man einfach der roten Linie folgen und man hat alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt gesehen und mehrsprachig erklärt bekommen. 42 Sehenswürdigkeiten sind es, wir haben nach ca 20 aufgegeben.

 

3 Kommentare

  • Angela Huber says:

    Hallo Levi,

    wir sind gerade ganz gemütlich mit vollem Magen (es gab Spargel und Schnitzel und Eis und Kaffee) bei uns im Garten und schicken Dir ganz viele liebe Grüße!

    Würden Dir gerne Fotos schicken, aber auf den Blog hier geht es irgendwie nicht. Hast Du eine Idee, wie wir das am besten hinbekommen?

    Immer einen Handbreit Wasser unter dem Kiel (sagt Deine Frau ?), meld Dich mal!

    Sabine, Fritz und Deine Hubis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.