Jetzt soll’s bald losgehen

von levi / am 14.05.2016 / in Allgemein
Ikterus auf der Spree

Ikterus auf der Spree

Bauarbeiten

Bauarbeiten

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, aber wie bei allen Langfahrtseglern wird wohl das Ablegen am schwierigste sein.    Nach Pfingsten, genauer am  Dienstag den 17.05.2016 werden wir die Leinen gegen 16:00 Uhr in Berlin – Friedrichshagen (Müggelsee) loswerfen und eine Schleife durch Skandinavien beginnen.

image

Abschied Danke Deutschi

2 Kommentare

  • G. Plewe says:

    Guten Morgen Levi,
    guten Morgen Heiko,
    heute Nachmittag werde ich mich in Euer Fahrwasser begeben. Allerdings backe ich kleinere Brötchen und es wird es in Richtung Norden höchstens bis Lohme gehen. Start ist in Lubmin. Ab einschließlich Stettin kamen mir Eure Liegplätze sehr bekannt vor.
    Ich wünsche weiterhin gute Fahrt.
    Gruß Gert

    • levi says:

      Hallo Gert, danke für die Wünsche und ebenfalls ein paar tolle Tage in den fast heimischen Gewässern. Es muß nicht gleich die dänische Inselwelt sein! Gruß von Heiko und Levi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.